Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag der höflich formuliert ist. Das heißt nicht, dass ich keine kritischen Stimmen haben möchte. Nein, gerne. Kritik hilft! Aber ich wünsche mir, dass sie von jedem höflich und zielführend, sachlich formuliert ist.

 

Über jeden liebevollen und wertschätzenden Kommentar freue ich mich natürlich auch! Jede Frage werde ich versuchen zu beantworten, so wie es die Zeit und meine Möglichkeiten zulassen.

 

Ela+


Kommentare: 10
  • #10

    Fayth (Dienstag, 26 September 2023 21:34)

    Hallo Ela, hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen war offizieller Herbstanfang.
    Dazu senden wir euch ganz herzliche bunte Schattentheater-Grüße.
    Hier ist die letzten Tage super schönes sonniges warmes Wetter mit blauem Himmel.
    Hoffentlich ist es bei euch auch so schön und ihr könnt gut in den Herbst starten.

    Herzliche Grüße von Fayth aus dem Schattentheater
    info@schattentheater.net

  • #9

    Fayth (Sonntag, 11 Juni 2023 09:05)

    Hallo Ela, hallo zusammen,

    aus dem Schattentheater möchten wir euch und allen Lesenden herzliche Grüße dalassen.

    Wir sind eine Selbsthilfe-Community für Menschen mit psychischen Problemen ab 18 Jahren und freuen uns über neue Gesichter in unserer Runde. Zu finden sind wir unter: www.schattentheater.net

    Wir haben eure Homepage bei uns verlinkt und wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg mit eurer Seite.

    Einen angenehmen Sonntag wünscht
    Fayth (Forenleitung)

  • #8

    Schaffner (Freitag, 09 Oktober 2020 17:51)

    Liebe Ela,

    Wir wollten ebenfalls "Danke" sagen, für das teilen dieser tollen Gedanken und Beiträge. Ich glaube ihr leistet mit eurer Arbeit einen großen Beitrag um das Störungsbild verständlicher und greifbarer zu machen.

    Das Destination Smeraldo wünscht euch noch ganz viel Erfolg damit und dass ihr möglichst viele Leute erreicht :)

    Ganz liebe Grüße

  • #7

    Ulli (Montag, 23 Dezember 2019 12:02)

    Liebe VieleLeben,
    Danke für das Teilen eurer wunderbaren Gedanken und Erfahrungen. Es hilft mir sehr zu verstehen und mich nicht so allein damit zu fühlen.
    lieber Gruß
    Ulli

  • #6

    Luminous Nights (Dienstag, 24 September 2019 23:46)

    Hallo
    Ihr habt euch hier wirklich eine ganz wunderbare Seite aufgebaut.
    Wir wollten nur mal liebe, herbstliche Grüße da lassen.

    Alles Gute,
    das Lumi - Team <3

  • #5

    Silver (Sonntag, 19 Mai 2019 06:47)

    Liebe Viele,

    ich möchte an dieser Stelle „Danke“ sagen. Für eure Texte und die Worte, die ihr mir geliehen habt, als ich keine mehr hatte. Ich wünsche euch viel Kraft zum Weitermachen, ihr gebt Hoffnung. Das ist sehr gut.

    Herzlichst Sylvie



  • #4

    Frank (Seelenwanderer) (Dienstag, 07 Mai 2019 00:45)

    Hallo VieleLeben, Eure Seite gefällt mir wirklich gut und ich finde es auch sehr wichtig, das Ihr diese Website erstellt habt, denn nur so können andere Menschen mehr über Menschen, die Viele sind, mehr erfahren. Macht weiter damit, ich werde hier in den nächsten Tagen alles lesen, was ihr so geschrieben habt.

    LG Frank

  • #3

    Jenny Launs (Montag, 11 März 2019 22:15)

    Ein super toller Schritt, eine großartige Idee und weiterhin viel Kraft, Freude und Mut bei eurem Projekt !

  • #2

    Josi (Samstag, 29 September 2018 15:48)

    Wir lieben euch. Jeden von euch. Wie finden uns in den Texten wieder.
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, Josi

  • #1

    Regina (Sonntag, 24 Juni 2018 22:45)

    Liebe Ela, Liebe viele,
    Ich kenne euch nicht oder nur zum Teil. Ich freu mich euch kennen zu lernen-alle oder nur zum Teil.
    Ich bin stolz das ihr euch zusammenrauf und diesem wunderbaren Menschen einen neuen Anfang gebt. Ein gemeinsames Leben ohne schmerzende Erinnerung.
    Ein Leben das sich lohnt zu leben und zu genießen. Schöne Zeit zu genießen und einfach nur zu leben. Mit Lieben Menschen die dir/euch gutes wollen.
    Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Drücke euch von Herzen und möchte für euch da sein, wenn ihr es möchtet und braucht.
    Es wird weiterhin viel Kraft brauchen aber der erste Schritt liegt schon hinter euch und so wird es irgendwann gut werden.