Jan - März 2019

Jan - März 2019 · 05. April 2019
Hier schreibe ich über eine Generation, die zum Schweigen verdammt war, weil eine neue und heile Welt her musste und was das auch heute noch für einen Einfluss hat, dass Themen tabuisiert werden, was letztendlich die Täter schütz, nicht die Opfer....Was können wir heute besser machen?

Jan - März 2019 · 30. März 2019
Ich habe es immer mehr und mehr getan, mich geoutet. Im privaten aber inzwischen auch im beruflichen Umfeld. Es war ein langer Weg, aber es war gut, es endlich zu tun. Hier mehr über den Wert sich zu outen....

Jan - März 2019 · 27. März 2019
Ich nähere mich hier der Frage: Was hält uns davon ab, uns so zu zeigen wie wir sind? Dazu habe ich ein Bild gefunden, dass ich erklären möchte....Der Beitrag will Mut machen zu mehr persönlicher Ehrlichkeit.

Jan - März 2019 · 27. März 2019
Quo vadis? Wo soll es hingehen. Ein paar Gedanken und Fragen warum mache ich das noch mal und hat es auch Wert? Eine Frage an meine Leser!

Jan - März 2019 · 24. März 2019
Es barucht Aufklärung! Immer und immer wieder! Sexueller Missbrauch ist Alltag in Deutschland und er findet am häufigsten im geschützen Raum der Familie statt. Diese Infografik zeigt alles, was man wissen sollte.... http://posttraumatische-belastungsstoerung.com/die-wahrheit-ueber-sexuellen-kindesmissbrauch-in-deutschland

Jan - März 2019 · 08. Februar 2019
Ich formuliere hier ein paar Gedanken nach der Klinikzeit, die viel länger war als geplant und eine offizelle Diagnose brachte. Ich versuche eine Idee davon zu bekommen, wie es nun weitergehen kann. Wie muss sich mein Weg gestalten....?